Features der SAP Sales Cloud
Erfahren Sie wie Sie ihre Vertriebsprozesse in eine neue Dimension befördern können.
Flexibilität
Die volle Flexibilität einer cloudbasierten SaaS-Lösung bei Einhaltung aller bekannten, hohen SAP-Standards.
- Keine Investitionskosten in Hardware, Server und Wartung.
- Absolut kalkulierbares Preismodell. Ein vollwertiges CRM-System für einen fixen Betrag/User, inkl. Einführung, Lizenzen, Wartung und Betrieb.
- Software as a Service. Einfache Skalierbarkeit durch einfachen Zukauf weiterer Lizenzen.
Alle vertrieblichen Prozesse - im Standard
Die volle Flexibilität einer cloudbasierten SaaS-Lösung bei Einhaltung aller bekannten, hohen SAP-Standards.
- Im Standard enthalten sind alle operativen Vertriebsprozesse inkl. Geschäftspartnermanagement über Aktivitäten-, Lead- und OpportunityManagement.
- Zudem finden sich eine Vielzahl an Auswertungen, Berichten und Dashboards sowie ein integriertes Marketing inkl. Segmentierung.
Ein neues Benutzererlebnis
Begeistern Sie ihre Mitarbeiter durch eine neue und intuitive Oberfläche.
- Responsive Design für Desktop PCs, Tablets und Smartphones.
- Offline-Fähigkeit. Nehmen Sie Ihre Daten mit, auch ohne Internet.
- Intuitives Oberflächendesign steigert Nutzung und Akzeptanz.
Von der Einführung einer neuen CRM-Lösung bis hin zur Ergänzung einer Bestehenden
Durch die einfache Art der Integration in Ihre Prozess- und Systemwelt sind Einführungszeiten von 8-14 Wochen realisierbar. Ein einfaches und transparentes Lizenzmodell, welches sich an der tatsächlichen Nutzung orientiert komplettiert das Gesamtpaket. Dies beinhaltet hierbei alles von der Lösung selbst bis hin zu Hosting und Erweiterung im Rahmen der regelmäßigen Auslieferungen der SAP. Insbesondere für die schnelle und einfache Erweiterung Ihres Geschäftsmodells um nachhaltige Vertriebs- und Serviceprozesse nach dem Customer Experienve-Gedanken finden Sie in der SAP Sales Cloud das perfekte und risikoarme Modell.